Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal 2 - Infogrames nimmt Stellung : Vorerst kein Releasetermin zu 'Unreal 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Tagen machten wieder zahlreiche Gerüchte um den Releasetermin von 'Unreal 2' die Runde. So wurde einerseits berichtet, dass der Shooter auf das Jahr 2003 verschoben wurde, andererseits wurde weiterhin von einem Release Ende 2002 gesprochen. Nun hat Infogrames US gegenüber den amerikanischen Kollegen von Avault Stellung genommen. Demnach habe man weiterhin kein spezifisches Releasedatum genannt, weder für den amerikanischen, noch für den europäischen Raum. Die beiden Meldungen diesbezüglich seitens Computer & Video Games stellte Infogrames als Gerüchte da; wie bereits in der Vergangenheit gezeigt, schließt die Politik von Infogrames ein, derartige Gerüchte nicht näher zu kommentieren.

Und die Moral von der Geschicht: einen Releasetermin zu 'Unreal 2' gibt es nicht, zumindest momentan. Sobald sich neue Entwicklungen ergeben erfahrt ihr das natürlich bei gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel