Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Championship - Chat mit den Entwicklern : Eure Fragen an Digital Extremes ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der Microsoft interne Onlineservice Xbox Live in Deutschland noch gar nicht offiziell angelaufen ist, erschien vergangenes Jahr bereits der Multiplayer-Shooter 'Unreal Championship'. Wer mehr über den Titel und dessen Entwicklung wissen will, bekommt bald die einmalige Gelegenheit, die Designer persönlich zu ihrem Werk zu befragen.

Am Mittwoch, dem 29. Januar, um 1:30 Uhr deutscher Zeit werden sich James Schmalz, Pancho Eekels, Dave Ewing und Steve Sinclair von Digital Extremes euren Fragen stellen. Der Chat ist allerdings auf 1000 Teilnehmer beschränkt; wenn ihr live dabei sein wollt, solltet ihr also schnell sein. Wo die Fragestunde stattfinden wird, ist bisher noch unbekannt, wird aber in den nächsten Tagen natürlich bei uns nachzulesen sein.

Kommentarezum Artikel