Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Championship - Entwicklungsupdate : Neuestes Status-Update zu 'Unreal Championship' ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ähnlich wie bei Bungie Softwares potentiellen Blockbuster 'Halo' gibt es nun auch zum Action-Kracher 'Unreal Championship' für Microsofts Xbox Entwicklungsupdates, in denen der aktuelle Status und die neuesten Fortschrittes des Projektes angesprochen werden. So wurden nun nach und nach die In-Game-Sounds integriert, die bereits jetzt eine gute Figur abliefern, was aber noch besser werden soll, sobald das nagelneue Sound-System eingebaut wurde. In der Zwischenzeit wird auch der UnrealEd durch etliche Tools erweitert, was das Level-Design erleichtert und neue Optionen offen lässt.

Wie Digital Extremes weiterhin bekannt gab, haben die Arbeiten am HUD begonnen. Das Heads-Up-Display soll demnach Rassen-spezifisch sein, das heißt, im fertigen Spiel werdet ihr schon allein am HUD erkennen können, welchen Charakter ihr spielt. Zu guter letzt hat sich auch noch etwas bei den Waffen getan. So ist die Sniper Rifle nun aus dem Arsenal geflogen, welche nun durch eine Lightning Gun ersetzt wird, die einen kurzen Licht-Strahl feuern und demnach über ähnliche Funktionen wie die Sniper Rifle verfügen wird. Eine Zoom-Funktion wird dennoch mit von der Partie sein.

Kommentarezum Artikel