Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Championship ist fertiggestellt : Xbox-Ableger erreicht den Gold-Status ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auf dem PC ist 'Unreal Tournament 2003' mittlerweile seit einigen Wochen erhältlich, rechtzeitig zum US-Start von Xbox Live hat es auch der Konsolen-Ableger 'Unreal Championship' geschafft, der exklusiv von Digital Extremes für die Microsoft-Konsole entwickelt wurde. Das Spiel wird in den USA in Kürze in den Läden zu haben sein und soll auch in Europa bereits in absehbarer Zeit folgen.

'Unreal Championship' und 'Unreal Tournament 2003' gleichen sich prinzipiell in vielen Punkten, allerdings setzt 'Unreal Championship' unter anderem auf eigene Waffen-Models und auf eine auf Konsolen angepasste Steuerung. Zudem wird 'Unreal Championship' nur teilweise die gleichen Maps wie 'Unreal Tournament 2003' aufweisen und so auch eigene exklusive und neue Maps mit sich bringen.

Kommentarezum Artikel