Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neue Version auf der CPL : Aktuelle Infos vom neuesten Build ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie unsere 'Unreal Tournament 2003'-Fansite berichtet wurde auf der CPL eine neue 'UT 2003'-Version mit dem Namen 2002.07.10.08.31CPL Version for Intel - David Bullitt vorgestellt. Gespielt wurde auf einem P4 2.53ghz mit einer GeForce4 4600 und 512 MB RDRAM. Bei einer Auflösung von 1024*768 mit hohen Texturen-Details wurden 70-120 fps gemessen, allerdings gab es auf größeren Maps mit vielen Bots auch Einbrüche auf bis zu 10 fps. Gegenüber der Build 927 sollen sich folgende Sachen verändert haben:
  • Die Menüs wurden verbessert (mehr Optionen usw.).
  • Der HUD wurde noch etwas übersichtlicher gestaltet.
Ebenfalls wurden die "Adrenaline Powerups" verändert:
  • Vorwärts-Vorwärts-Vorwärts: Beweglichkeit (höhere Geschwindigkeit und SuperJump)
  • Zurück-Zurück-Zurück: Verteidigung (regeneriert Health und Armor)
  • Rechts-Rechts-Links-Links: Unsichtbarkeit
  • Runter-Runter-Hoch-Hoch: Berserk (Doppelter Schaden und schnellere Feuer-Rate der Waffen)
Neben dem aus 'UT' schon bekannten 'Monsterkill' gibt es nun auch den 'Loudicrous-Kill', der noch schwieriger zu erreichen sein soll. Neues gibts auch im Bereich CTF: Wenn ein Team-Mitglied die Flagge hat, dann sieht man auf dem Bildschirm sofort den Namen und der Ort des Flag-Carriers. Wenn man das Fadenkreuz auf einen Teamkameraden richtet, sieht man wie in 'UT' auch den Namen und seinen Health-Status. Anders als in den frühen Demo-Versionen wird es nun sowohl Skin-Colors als auch sogenannte 'Beacons' geben, d.h. man sieht über dem Spieler den Namen. Auch der Wassereffekt wurde nochmals verbessert und soll nun ziemlich gut aussehen. Es wurde ein 45 Minuten langes, 75 MB großes Video aufgenommen, das bald für alle zugänglich sein soll.

Kommentarezum Artikel