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News - Neues zu UT 2003 : Aktuelles von einer Präsentation in den USA ...

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redef, Mitarbeiter bei planetunreal.com war in Amerika beim letzten 'UT 2003'-Preview-Event und hat schonmal ein paar Fakten veröffentlicht. Offensichtlich waren die Entwickler fleissig und es gibt im Gegensatz zu der Version, die noch auf dem Preview-Event in Deutschland zu sehen war, einige Verbesserungen.
  • Das alte 'Unreal Tournament 2' Logo wurde durch das neue offizielle Logo ersetzt.
  • Die Karma-Physik-Engine ist eingebaut. Stirbt man am Berg, gibt es also keine hässlichen Clipping-Fehler mehr. Stattdessen fällt man Treppen runter, prallt am Felsen ab, stösst an Kanten, etc.
  • Eine Demo-Version wird es geben, vermutlich sogar mit dem 'Bombing Run'-Modus und das Feedback, dass Digital Extremes aus der Community über die Demo bekommt, wird Einfluss auf die finale Version haben.
  • Der neue Level-Editor hängt stark an den Prefabs - wer kein Maya, oder 3D Studio Max hat, muss sich mit den mitgelieferten begnügen oder auf eine ausgeprägte Prefab-Community hoffen.
  • Der Landschafts-Editor ist eher für runde Hügel und grosse Landschaften ausgelegt. Klippen und scharfkantige Felsen werden eigene Objekte sein.
  • Die physische Größe der Level wird sich auf 'Unreal Tournament'-Niveau bewegen.
  • Das Cache-Handling wird verbessert: Es wird nicht mehr nach 30 Tagen gelöscht und heruntergeladene Maps/Mods werden mit den bereits installierten verglichen.
  • Die Bots halten sich nicht strikt an ihre Pfade und können gefährliche Zonen identifizieren und meiden.
  • Zwischen drei und fünf 'UT'-Maps kommen als Remake wieder.
  • Adrenalin-Kapseln wurden eingeführt. Wenn man genug aufgenommen hat (durch Frags steigt der Adrenalin-Spiegel wohl auch) kann man schneller laufen, was insbesondere für Flaggenklauer interessant sein dürfte.

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