Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Die Superwaffen in der Demo : Auf der Suche nach Redeemer und Ion Cannon ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits im Vorfeld wurde von offizieller Seite bekannt gegeben, dass die beiden Superwaffen Redeemer und Ion Cannon nicht in der Demo zu 'Unreal Tournament 2003' enthalten sein werden. Wie sich nun herausstellt, ist dies aber nicht so ganz richtig, denn durch kleine Tweaks in der INI-Datei und Konsolenbefehlen lässt sich das schnell ändern. Um den neuen Redeemer austesten zu können müsst ihr demnach Folgendes in der user.ini im System-Ordner eures Installationsverzeichnisses editieren:

Z=set XWeapons.Rocketlauncher FireModeClass class'XWeapons.RedeemerFire' | set XWeapons.RedeemerFire AmmoClass Class'XWeapons.RocketAmmo'

Z stellt dabei eine frei wählbare, nicht belegte Taste dar. Im Spiel selbst müsst ihr dann nur die Taste Z betätigen und anschließend den Rocket Launcher anwählen, welcher von nun an die verheerenden Raketen des Redeemers verschießt. Bilder der atemberaubenden Explosion findet ihr auf der Fansite ut-2003.com!

Dort seht ihr zudem auch zwei Screenshots der Ion Cannon in der Demo. Um diese benutzen zu können müsst ihr im laufenden Spiel in der Konsole folgende Zeile eingeben:

summon xweapons.ionpainter

In euren Händen haltet ihr dann den Pointer, mit dem ihr den entsprechenden Zielpunkt markieren könnt, auf den dann der Ionenstrahl vom Himmel aus herabfällt. Viel Spaß beim Austesten!

Weitere Informationen rund um 'Unreal Tournament 2003' findet ihr im Übrigen auch auf unseren Fanseiten UT World und Unreal2Net.de! Wie letztere zudem berichtet, wird der Titel von Epic in der neuesten Ausgabe der PC Action erstmals getestet. Wertung: 94%!

Kommentarezum Artikel