Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Release bereits am Montag? : Berechtigte Hoffnungen für europäische Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Unreal Tournament 2003' hat mittlerweile bekanntlich den Gold-Status erreicht und sollte in den USA seit heute erhältlich. Als Releasetermin seitens Infogrames wurde für den europäischen Raum bis dato weiterhin der 04. Oktober angegeben, doch nun dürfen sich auch Fans hierzulande berechtige Hoffnungen auf eine Veröffentlichung am kommenden Montag, also den 30. September, machen.

Allerdings kam dann doch nicht alles so, wie geplant. Wie dem offiziellen Forum zu entnehmen ist, ist 'Unreal Tournament 2003' heute noch nicht in den USA verfügbar. Aus diesem Grund meldete sich der Brand Manager von Infogrames nun zu Wort, der sich zunächst dafür entschuldigt. In seinem Kommentar im Forum bekräftigt er daraufhin, dass 'Unreal Tournament 2003' ab Montag dann überall erhältlich sein soll. Auf diese Aussagte folgt der Satz: That should include Europe, too.

Geht also alles glatt, dürfen Fans hierzulande bereits am 30. September zuschlagen. Eine offizielle Bestätigung seitens Infogrames Deutschland liegt derzeit nicht vor; auf der offiziellen deutschen Website wird derzeit noch der 04.10.02 als Releasetermin angegeben. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Den entsprechenden Thread im Infogrames-Forum findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel