Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Noch mehr Details : Die Info-Flut von der GDC reisst nicht ab ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle Jahre wieder findet jenseits des großen Teiches die Game Developer Conference statt, wo sich namhafte Entwickler treffen und ihre neuesten Erkenntnisse austauschen. Auch die amerikanische Presse ist dort vertreten, so ist es kein Wunder, dass auch stetig neue Informationen zu den kommenden Top-Titeln herübersickern, so auch zu 'Unreal Tournament 2003'.

Die Kollegen von IGN hatten vor Ort Gelegenheit, sich eine aktuelle Version des Spieles anzuschauen. Dabei kamen weitere Details zum Gameplay herum. So verfügt das Spiel über zwei neue teamplay-orientierte Spiel-Modi. 'Domination' wurde dahingehend verändert, dass es nur noch zwei Kontrollpunkte gibt, jeweils einen in den Basen der beiden Teams. Punkte erhält nun das Team, welches es schafft, beide Kontrollpunkte fünf Sekunden lang zu halten. Bei 'Bombing Run' liegt zwischen den beiden Basen eine Bombe, welche die Teams erst einmal ergattern und dann in der gegnerischen Basis legen müssen. Soweit nichts besonderes, aber ähnlich wie beim Football kann die Bombe anderen Mitspielern zugeworfen werden. Damit wollen die Entwickler den sportlichen Aspekt von 'UT 2003' betonen.

Weitere Infos zum Spiel, unter anderem zu den Waffen und den Fähigkeiten der Bots, findet ihr im Preview bei IGN. Zwölf neue Screenshots von der GDC findet ihr in unserer Screenshot-Sektion.

Kommentarezum Artikel