Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Flash Movie und Weiteres : Die lustige Art mit Dingen umzugehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Chaos um den Release der Vollversion und vor allen Dingen der spielbaren Demo zu 'Unreal Tournament 2003' ist bereits seit geraumer Zeit perfekt. Sollte die Demo zunächst zur E3 2002 veröffentlicht werden, sorgte Epics Mark Rein in regelmäßigen Abständen durch diverse Status-Updates immer wieder für neue Ernüchterung unter den Fans. Beliebt ist dabei vor allen Dingen der Satz 'Die Demo ist noch zwei oder mehr Wochen entfernt.' Die Mannen von PlanetUnreal.com sehen die ganze Sache nun, im Gegensatz zu zahlreichen Anhängern, unter einem lustigen Stern und haben ein Flash-Movie online gestellt, das sich der Problematik annimmt. Das kurze Movie ist lustig anzuschauen, wer die Warterei satt hat und etwas Spaß sucht, der sollte einen Blick riskieren. Den Link dorthin findet ihr etwas weiter unten.

Unterdessen gaben die Mannen von Chaotic Dreams, die mit 'ChaosUT' für eine der bekanntesten Modifikationen zum Vorgänger sorgten (welche auch bei der Game of the Year Edition enthalten ist), den offiziellen Namen des Nachfolgers, welcher für 'Unreal Tournament 2003' erscheinen wird, bekannt. Das Projekt hört ab sofort auf den Namen 'ChaosUT2: Evolution'. Der Name wurde gewählt, weil die Entwickler die ursprüngliche Modifikation für das Sequel grundlegend überarbeiten und weiter entwickeln wollen, natürlich auch mit zahlreichen neuen Goodies. Zur Bewältigung der Arbeiten wird auf der offiziellen Website auch noch Unterstützung gesucht. Genaueres erfahrt ihr unter dem Link etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel