Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - FINALER Packshot und mehr! : Endgültiger offizieller Packshot veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während in Bezug auf 'Unreal Tournament 2003' mittlerweile alle nur noch über die Demo, Hardwareanforderungen und Releasedatum sprechen, sorgte der Titel von Epic Games ganz nebenbei noch für ein anderes Kuriosum, denn selten zuvor wurden im Vorfeld für ein Spiel soviele unterschiedliche Bilder der Verpackung veröffentlicht wie zu 'Unreal Tournament 2003'. Wir haben nun das endgültige Design für euch, das ihr zu eurer Linken sehen könnt. Dabei handelt es sich um eine grafisch verbesserte Ausgabe der letzten Version.

Um euch einen kleinen Überblick über die am häufigsten gezeigten Packshots zu verschaffen, zeigen wir euch hier noch einige der älteren Modelle:

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)


Und hier ist sie, die finale Verpackung. Klickt auf das Bild um es zu vergrößern:

Unreal Tournament 2003

Doch 'Unreal Tournament 2003' wäre nicht 'Unreal Tournament 2003', wenn es nicht wieder einmal auch neue Gerüchte um den Releasetermin der Vollversion gäbe. So berichtet unsere Netzwerk-Seite unreal2net.de unter Berufung auf 4players.de, dass Michael Wetzel, seines Zeichens Head of PR Infogrames Deutschland, im Rahmen der Games Convention bestätigt hat, dass der Shooter aller Voraussicht nach auch im September nicht erscheinen wird, sondern erst Mitte bis Ende Oktober. Grund dafür sei das Feintuning der verschiedenen Maps, das nun doch mehr Zeit in Anspruch nehme.

Ob sich diese Aussage bewahrheitet bleibt abzuwarten, denn eine Bestätigung in Form einer schriftlichen offiziellen Stellungnahme existiert derzeit noch nicht. Nichtsdestotrotz bleibt festzuhalten, dass die Release-Politik seitens Infogrames in Bezug auf 'Unreal Tournament 2003' mittlerweile aber immer fragwürdiger wird.
Eine Releaseverschiebung des Spiels auf Mitte bis Ende Oktober hätte auch Auswirkungen auf das Winter-Event der CPL. Diesbezüglich wurde seitens der CPL-Verantwortlichen bereits bestätigt, dass das mit 30.000 US-Dollar dotierte Turnier in 'Unreal Tournament 2003' gestrichen würde, sollte der Titel nicht bis zum 07. Oktober erscheinen.

Kommentarezum Artikel