Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - UWindows 2.0 in Entwicklung : Epic hält Wort und arbeitet an UWindows 2.0 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele Anhänger des Vorgängers zeigten sich bei 'Unreal Tournament 2003' unter anderem auch über die Menüführung enttäuscht, die im Vergleich zum Vorgänger stark an Flexibilität, Funktionalität und Originalität eingebüßt hat. Allerdings verkündete Epic schon vor geraumer Zeit, UWindows 2.0 entwickeln zu wollen und eine Desktop-ähnliche Oberfläche in 'Unreal Tournament 2003' schaffen zu wollen. Nun meldete sich DrSin zu Wort und bekräftigte in einer neuen Aussage, dass UWindows 2.0 bereits in der Entwicklung ist und sobald wie möglich veröffentlicht wird. Das derzeit im Spiel verwendete Menü wurde aufgrund von möglichen Konsolen-Versionen im Hinterkopf eingebaut, soll auf Wunsch und Vorlieben des Spielers aber bald in ein wesentlich umfangreicheres UWindows-Menü umfunktioniert werden, welches dann auch wesentlich mehr Möglichkeiten bieten wird.

Unterdessen verdichten sich die Anzeigen, dass das Bonus Pack von Epic bereits in absehbarer Zeit veröffentlicht werden könnte. Unter anderem wurde dieses seitens CliffyB kürzlich in einem Thread offiziell inklusive einem Screenshot einer neuen Map angekündigt, der entsprechende Forums-Thread wurde wenig später allerdings wieder gelöscht. Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel