Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neues zu Patch & AMD : Epic plant weiteres Update zu 'Unreal Tournament 2003' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
AMD hat kürzlich seinen kommenden 64-Bit-Prozessor vorgestellt, und zu sehen war in diesem Zusammenhang auch, man höre und staune, eine überarbeitete Version von 'Unreal Tournament 2003', die eigens auf die neue Technologie von AMD angepasst wurde. Innerhalb von einer Woche wurde der Shooter von 32-Bit auf 64-Bit konvertiert, umd die Vorzüge des neuesten AMD-Prozessors demonstrieren zu können. Im Rahmen dessen gab Mark Rein von Epic bekannt, dass man mit der Veröffentlichung des neuen AMD-Prozessors mit dem Codenmane 'Clawhammer' auch ein 64-Bit-Update für 'Unreal Tournament 2003' veröffentlichen wolle.

Zudem meldete sich nochmal Epics Steve Polge zu Wort, um die kürzlich veröffentlichte Liste der Bugfixes des kommenden zweiten Patches zu erweitern. Nach seiner Aussage soll es das versprochene Demo-Recording-Feature im zweiten Update geben, auch wenn diese auf der gestrigen Liste nicht aufgetaucht ist. Dieses Feature ist auch dafür verantwortlich, dass der Patch zunächst noch etwas auf sich warten lässt. Zusätzlich wird der Patch noch folgende Änderungen mit sich bringen:
  • added configurable HUD option to not display enemy names under your crosshair HUDbDeathMatch.bNoEnemyNames
  • allow players to enter as spectators in games with maxlives>0 that have already started
  • replicate weapon reload sounds
  • allow admins and spectators to use behindview fixed ability to catch throw weapons while still in the air
  • added configurable gameinfo option to allow servers to allow behindview
  • reduced delays between allowed voice messages
Weitere Informationen rund um 'Unreal Tournament 2003' findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite UT World.

Kommentarezum Artikel