Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zur UT 2003-Demo : Infos zu Maps und Spielmodi ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Infogrames Forum hat sich Epics Mark Rein zu Wort gemeldet und uns mit neuen Infos zur kommenden 'Unreal Tournament 2003'-Demo gefüttert. Erst kürzlich hatte sich der Veröffentlichungstermin der heiss erwarteten Demo ja verschoben:
  • Die Demo wird sehr wahrscheinlich zwei DM-Maps (Antalus und Curse3), eine Double Domination Map (Suntemple), eine CTF Map (Chrome) und eine Bombing Run Map (Endagra) enthalten. Eine Single Player Campaign ist nicht geplant. Aber:...be warned, this could change, so Mark im Forumposting
  • Die wichtigsten noch ausstehenden Teile der Demo sind der endgültige Server Browser und das Stats Tracking.
  • Abhängig vom Feedback auf die Demo erscheint eventuell eine zweite, muß aber nicht. Das würde man erst mal Abwarten.
  • Nein, auch Serveradmins bekommen keine Vorabversion der Demo.
Weitere Infos zu 'Unreal Tournament 2003' findet ihr auf unserer Special-Interest-Site UT-World

Kommentarezum Artikel