Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neuer Releasetermin [Update] : Neue Infos zum kommenden Shooter-Hit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem gestern wieder mal die Diskussion um den Termin der bevorstehenden Demo zu 'Unreal Tournament 2003' in Gang gebracht wurde, gibt es nun auch wieder Nachrichten zum Releasetermin des Spieles. Wie uns Gamecity, der Schweizer Vertrieb der Infogrames-Produkte, soeben mitteilte, gibt es nämlich einen neuen Termin. Der Mitteilung zufolge verschiebt sich der Release nun auf den 4. Oktober 2002 (zumindest in der Schweiz). Als Grund wird angegeben, dass es Verzögerungen bei der Freigabe der Master-CD gibt. Des weiteren geht aus der Info hervor, dass zumindest Gamecity das Spiel ab dem 30. September am Lager haben sollte, so dass der Handel pünktlich beliefert werden kann.

[Update]
Auch auf der Website von Infogrames wurde nun das Releasedatum von 'Unreal Tournament 2003' auf 04. Oktober 2002 geändert. Das heißt, dass der neue Termin nicht nur für die Schweiz gilt, sondern auch für Deutschland. Fans werden sich wohl oder übel etwa eine Woche länger als bisher geplant gedulden müssen.

Kommentarezum Artikel