Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Neue Screenshots : Neues Bildmaterial von der GDC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit seiner Ankündigung ist 'Unreal Tournament 2003', das Sequel des bekannten Shooter-Hits, kaum noch aus den Schlagzeilen wegzudenken. Dank neuer Features und umwerfender Grafik dank neuester 'Unreal'-Technologie wollen die Entwickler den grandiosen Erfolg des Vorgängers überbieten. Die Erwartungshaltung ist dementsprechend gigantisch, immerhin zählt 'UT' auch jetzt noch mitsamt seinen zahlreichen Modifikationen zu den meistgespielten Shootern überhaupt.

Zumindest optisch dürften die Fans nicht enttäuscht werden, das zeigen auch zwölf brandneue Screenshots, die uns frisch von der Game Developers Conference erreichten und die ihr in unserer Screenshot-Sektion ausführlich bewundern könnt.

Kommentarezum Artikel