Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Bonus Pack von DE schon bald : Neues zum Bonus Pack von Digital Extremes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit dem Release von 'Unreal Tournament 2003' dreht sich auch viel um die kommenden Bonus Packs, von denen es gleich zwei auf einmal geben soll. Eines befindet sich derzeit bei Epic selbst in Entwicklung, das zweite bei den Co-Entwicklern von Digital Extremes. In einem neuen Interview äußerte sich Juan Pancho Eekels nun zu eben diesem. Zwar wollte er neben der Tatsache, dass eine überarbeitete Version von BR-ElecFields enthalten sein wird, noch nichts zum genauen Umfang und Inhalt verraten, allerdings äußerte er sich zum Fortschritt des Projekts. So plane man, das Bonus Pack noch vor Weihnachten zu veröffentlichen, was einen Release innerhalb der nächsten zwei Wochen zur Folge hätte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel