Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Patch bereits in Kürze : Patch und Pro-Add-on schreiten voran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einiger Zeit arbeitet Entwickler Epic Games nun bereits am zweiten Patch und an der für große LANs mit Preisgeldern gedachten Pro-Version des Shooters 'Unreal Tournament 2003'. Wie unsere Netzwerk-Seite UT World nun verlauten ließ, sollen beide Files bereits in Kürze fertiggestellt und veröffentlicht werden. Der Patch wird dabei allen Spieler zugänglich sein und unter anderem auch das Aufnehmen von Demos ermöglichen, was vor allen Dingen in Zusammenhang mit der bevorstehenden CPL in Dallas von Bedeutung sein dürfte, dann von dort dann wohl diverse Demos der Top-Matches zu erwarten sind. Welche Änderungen der zweite Patch im Einzelnen mit sich bringt, könnt ihr 1 nachlesen.

Zudem wird auf der CPL dann wohl auch bereits die Pro-Version des Spiels zum Einsatz kommen. Sofern diese in Kürze erhältlich ist, wird es diese den Veranstaltern ermöglichen, die Einstellungen an den Turnier-PCs festzusetzen und keine unerlaubten Modifikationen am GUI durch die Spieler mehr zulassen.

Kommentarezum Artikel