Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 - Weitere Infos : Preview in der PC Gamer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Bestätigung zur Entwicklung von 'Unreal Tournament 2' einschlug wie eine Bombe und die Action-Fans jedes Fitzelchen Information zu dem potentiellen Shooter-Hit in sich aufsaugen, hat nun auch das Magazin PC Gamer ein Preview über den Titel veröffentlicht. Dieses wurde nun von einem eifrigen Fan eingescannt und im Infogrames-Forum gepostet. Zu sehen sind dort einige Screenshots, Bilder einiger Charaktere, Beschreibungen der Waffen und mehr. Hinzu kommt ein kurzes Interview mit Marc Rein von Epic. Bei letzterem erwähnenswert ist die Aussage, dass 'Unreal Warfare', ein bisher nicht bestätigter Titel der 'Unreal'-Reihe, noch echte Zukunftsmusik ist und vermutlich frühestens in zwei Jahren erscheinen wird. Auch zum neuen Editor gibt es ein paar Infos, die unter anderem besagen, dass es Prefabs, also vorgefertigte Level-Elemente, die im Baukastensystem zusammengesetzt werden, geben wird.

Wer also immer noch nicht genug von dem Thema hat und des Englischen mächtig ist, sollte sich die Scans genauer ansehen (Link etwas weiter unten).

(Anmerkung: Der nebenstehende Screenshot stammt aus 'Unreal Championship', da uns bisher noch keine Screenshots aus 'UT 2' vorliegen)

Kommentarezum Artikel