Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 - Erstes Bildmaterial : Und es kommt doch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rätselraten um die Existenz von 'Unreal Tournament 2' neigt sich offensichtlich dem Ende zu. Zunächst tauchte das Spiel auf einer Releaseliste von Infogrames auf, wurde kurze Zeit von der englischen Niederlassung aber wieder dementiert. In der Folgezeit hielten sich die Gerüchte um einen Nachfolger des bliebten 3D-Shooters von Epic aber hartnäckig. In einem französischen Spielemagazin sind nun erste Bilder und ein ausführliches Preview aufgetaucht, das die Existenz von 'Unreal Tournament 2' bestätigt. Inklusive Cover umfasst die Vorschau insgesamt vier Seiten in französischer Sprache und mit massenhaft Screenshots. Die eingescannten Seiten findet ihr bei PlanetUnreal.

Alles in allem ist 'Unreal Tournament 2' wohl mit 'Unreal Championship' für Microsofts Xbox zu vergleichen. Zu den einzelnen Seiten gelangt ihr direkt unter folgenden Links:

TitelseitePreview Seite 1Preview Seite 2Preview Seite 3

Kommentarezum Artikel