Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Über 800.000 Exemplare verkauft : 'Unreal Tournament 2003' auf der Erfolgsspur ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange hatte das Warten im Vorfeld angedauert, im Oktober war es dann aber endlich soweit und 'Unreal Tournament 2003' stand in den Läden. Der 3D-Shooter von Epic Games und Digital Extremes hat erwartungsgemäß einen guten Start hingelegt, obwohl er sich aus der Szene dennoch so einiges an Kritik gefallen lassen musste. In den ersten beiden Wochen nach dem Release im Oktober avancierte der Titel nichtsdestotrotz zum am meisten verkauften PC-Spiel weltweit, ein erster Erfolg für Publisher Infogrames. Doch dabei sollte es nicht bleiben, denn wie weiterhin bekannt gegeben wurde, konnte sich die Vollversion innerhalb des ersten Monats über 800.000 Mal verkaufen.

Es ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis 'Unreal Tournament 2003' die magische Grenze von einer Million verkaufter Einheiten durchbricht, auch wenn der Titel mittlerweile an das Ende der Top 10 in den Verkaufscharts durchgereicht wird. In Kürze wird 'Unreal Championship' für die Xbox an den Start gehen und vermutlich für weitere Höhenflüge sorgen. Anschließend wird sich das Team von Digital Extremes seinem eigenen Bonus Pack zu 'Unreal Tournament 2003' widmen, das definitiv die beiden in der Vollversion vermissten Maps DM-LavaGiant2 und BR-ElecFields mit sich bringen wird.

Kommentarezum Artikel