Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 Troopers - Bald Beta der Modifikation : Vielversprechende Modifikation geht voran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine der vielversprechensten Modifikationen für den Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2003' ist seit geraumer Zeit 'UT 2003 Troopers', die im 'Star Wars'-Universum angesiedelt sein wird und über entsprechende Models, Missionen und Waffen verfügen wird. Nachdem es die letzte Zeit nach atemberaubenden Bildern wieder etwas ruhiger um das Projekt wurde, gibt es heute nun die nächste frohe Botschaft. Laut einem neuen Update der Macher widmen sich dieser weiterhin intensiv der ersten Beta des Titels, die derzeit sehr gut voran geht. Mit einem Release ist eventuell also schon in absehbarer Zeit zu rechnen.

Um den Prozess noch etwas zu beschleunigen wurden auch zwei neue Mitarbeiter engagiert. In Kürze sollen auch neue Screenshots zur Verfügung gestellt werden.

Kommentarezum Artikel