Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Weiteres Chatlog : Wieder neue Infos zu 'Unreal Tournament 2003' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits kürzlich wurde ein Log eines ausführlichen Chats mit Epics Mark Rein und DrSin veröffentlicht, das neue Informationen rund um 'Unreal Tournament 2003' preisgab. Nun gibt es auch auf der offiziellen Website zum Spiel endlich einmal ein Update, und zwar in Form eines weiteren Chatlogs. Am entsprechenden Chat waren Mark Rein, Kyle 'Pezman' Peschel, and Richard 'Headup' Iggo von Epic, Atari und Digital Extremes beteiligt und beantworteten Fragen rund um den potentiellen Blockbuster, aber auch bezüglich der Xbox-Variante 'Unreal Championship'. So werden die Maps in den beiden Spielen einige Überschneidungen haben, prinzipiell aber unterschiedlich ausfallen.

Ansonsten kommen auch mal wieder Grafikkarten und Schnittestellen (allen voran OpenGL) zu Wort, aber auch das Thema Fahrzeuge kommt nicht zu kurz. Für weitere Informationen und Details legen wir euch die Lektüre des kompletten Chatlog ans Herz.

Kommentarezum Artikel