Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Nachlese vom US-Event : Zahlreiche neue Previews ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor wenigen Tagen fand in den USA eine ähnliche Präsentation von 'Unreal Tournament 2003' statt wie kürzlich in Deutschland. Auch dort waren viele namhafte US-Magazine vertreten, so dass es nun einiges an Previews hagelt, aber auch ein Interview mit Erotik-Star Asia Carrera ist vertreten, die sich als 'UT'-Fan outet.

Das wohl umfangreichste Preview kommt von HomeLan Fed. Die Jungs gehen so ziemlich auf alle Aspekte des Spieles ein, die sie dort zu sehen bekamen. Unreal Center beschränkt sich auf eine kurze Zusammenfassung der Erlebnisse. Das englische Magazin Games Radar geht etwas detaillierter zur Sache, basierend auf einer Präsentation in Europa.

Weitere erwähnenswerte Berichte:
  • XGR Preview - langer Artikel, keine neuen Fakten, netter Reisebericht, angenehm zu lesen, vieler Bilder von 'UT 2003' spielenden Menschen (keine Screenshots)
  • offizieller Infogrames Preview - eine kleine Seite, nur Marketing-Infos
  • Beyond Unreal Review - sehr ausführlich, Details zu den Maps (z.B. Beschreibung der Bases in CTF-LavaGiant2) und viele interessante Kleinigkeiten
  • Planet Unreal Bilder - kleine Bildergalerie vom Event, kein Text
Ihr werdet Euch sicher wundern, dass es keine neuen Screenshots gibt, aber Mark Rein haben wohl die ganzen Videos nach den Events in Europa nicht gefallen. Epic/DE will die Bilder lieber selbst liefern und darauf warten nun alle.

Etwas außer der Reihe, aber immer noch im Zusammenhang mit 'UT', ist ein Interview von Unreal Tournament2 Net mit US-Erotikstar Asia Carrera, die sich als ausgewachsener 'UT'-Fan entpuppt.

Vielen Dank an unsere Netzwerkseite UT World, die für uns einige der Links zusammengesucht hat.

Kommentarezum Artikel