Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2004 - Preiswertes Upgrade : Besitzer des Vorgängers kommen günstiger weg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit der Freude über die Ankündigung von 'Unreal Tournament 2004' war zugleich auch die Sorge verbunden, dass Atari eine ähnlichen Weg gehen könnte, wie er Electronic Arts mit seinen Sportspielen von Fans bisweilen angekreidet wird: Jedes Jahr nur recht kleine Upgrades, die dennoch den vollen Preis kosten. Nun scheint es jedoch Entwarnung zu geben.

Wie die Kollegen von GameStar berichten, plant der Publisher Atari, Besitzer des Vorgängers nicht auszunehmen. Hat man die 2003er-Ausgabe des Spiels bereits käuflich erworben, wird man daher die 2004er-Version zu einem günstigeren Preis erhalten können.

Über den genauen Umfang der Ersparnis und die Methodik, nach der diese Aktion ablaufen soll, ist bislang leider nichts bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel