Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2004 - Erster Patch kommt : Verbesserungen und Bugfixes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Atari und Epic Games werden offenbar in Kürze einen ersten Patch für den Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2004' veröffentlichen. Neben etlichen Bugfixes haben die Entwickler auch eine Reihe von Verbesserungen am Spiel vorgenommen: So wechseln nun nach jeder Runde im Onslaught-Modus die Teams automatisch die Seiten, um ein wenig mehr Abwechslung und Ausgewogenheit in die Partien zu bringen.

Zudem hat Epic das Map- und Kick-Voting wieder aktiviert. Schließlich wurden auch zahlreiche neue Maßnahmen gegen Cheater getroffen, vor allem die leidlich populären Speed-Hacks sollen in Zukunft von den Servern verschwinden. Den vorerst noch unbestätigten und möglicherweise unvollständigen Changelog findet ihr bei BeyondUnreal.

Kommentarezum Artikel