Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - Deutsche Version wird entschärft : Diverse Anpassungen für den deutschen Markt ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der November 2007 steht ganz im Zeichen von 'Unreal Tournament 3'. Dann will Publisher Midway das PC- und Videospiel veröffentlichen und neues Futter für Shooterfans in die Fressschüsseln schmeißen. In Deutschland wird der Next-Gen-Titel allerdings entschärft das Licht der Welt erblicken, was Adam Hanson von Epic heute auf der Games Convention in Leipzig verriet.

"Es ist höchst wahrscheinlich, dass wir für den deutschen Markt diverse Anpassungen vornehmen werden. In der englischen Version wird es zum Beispiel möglich sein, auf Leichen zu schießen und diese so zu zerlegen. Das würden uns die deutschen Jugenschutz-Behörden aber niemals erlauben", so der Produzent gegenüber dem Magazin Gamestar.

Wie genau Inhalte entschärft werden, wollte Hanson noch nicht erläutern. Es könnten beispielsweise die Ragdoll-Animationen gelöscht werden, aber auch grünes Blut in den virtuellen Adern fließen. Sobald wir mehr über die Entschärfung wissen, werden wir euch informieren.

Kommentarezum Artikel