Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - Weniger Maps auf der Xbox 360? : DVD soll zu wenig Speicherplatz haben ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im ständigen Kampf zwischen den beiden Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 läutete Vizepräsident Mark Rein von Epic Games eine neue Runde ein. Auf dem Edingburgh Interactive Festival in der gleichnamigen Stadt deutete er mögliche Einsparungen bei der Xbox 360 Version von 'Unreal Tournament 3' an. Man müsse demnach eventuell einige Inhalte weglassen, da das DVD-Format von Microsofts Konsole weniger Datenmengen zulassen würde als die Blu-ray-Speichermedien von Sonys PlayStation 3. Wahrscheinlich würde man ein paar Karten weglassen, sodass Xbox-Spieler weniger Alternativen zum Waffen antesten bleiben würden.

Das letzte Wort sei dabei aber noch nicht gesprochen. Sollte es allerdings dazu kommen: wie wäre es mit einem Mappaket für den Xbox Live Marktplatz?

Kommentarezum Artikel