Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - Sammleredition für deutsche Spieler : In Zinnbox und mit üppigem Video-Material ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Soeben erreichte uns von Midway eine Pressemitteilung, in der die Veröffentlichung einer limitierten Sammleredition von 'Unreal Tournament 3' für den PC bestätigt wird. Die Veröffentlichung ist zeitgleich zur Standard-Packung im November 2007 geplant, der Preis liegt bei 64,95 Euro.

Natürlich werden in der Sammleredition, die in einer hochwertigen Zinn-Box ausgeliefert wird, auch eine Reihe interessanter Goodies enthalten sein. Ein Art-Book zeigt euch Zeichnungen der Fahrzeuge, Charaktere, Waffen und der Umgebung. Eine Bonus-DVD soll es zudem auch geben, die ein zehnminütiges Mod-Tutorial enthält. Darüber hinaus gibt es die Entstehungsgeschichte und Entwicklung der 'Unreal'-Serie mit Interviews der Entwickler. Obendrein wird auch das Entwicklerstudio Epic gezeigt, in einem interessanten Blick hinter die Kulissen.

Ob es die Sammleredition so oder in einer anderen Fassung auch für die anderen Plattformen geben wird, konnte uns Oliver Beck, PR-Manager bei Midway Deutschland, noch nicht bestätigen. Sollte sich an der Stelle etwas tun, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel