Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - PS3-Version erreicht Gold-Status : US-Version erscheint bereits im Dezember ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich sollte die PlayStation 3-Fassung von 'Unreal Tournament 3' ohne wenn und aber Anfang 2008 erscheinen. Nun verkündete aber Epics Präsident Mark Rein, dass der Shooter-Kracher für Sonys Plattform schon fertiggestellt wurde. In den USA wird der Titel sogar vor den Weihnachtsferien in den Handel stürmen.

Am 10. Dezember wird er bereits ausgeliefert und wenige Stunden später verfügbar sein. Und wie sieht es für Europa aus? Nicht so gut. Laut Rein müsste man für unseren Kontinent noch einige Lokalisierungsarbeiten erledigen. Seiner Schätzung nach würde die PS3-Version im Januar oder Februar 2008 im Regal stehen. Ob sich da der Import der US-Auflage lohnt?

Kommentarezum Artikel