Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic hat kein Interesse an Unreal 3 : Will dafür aber Mappacks für 'UT3' bringen ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Unreal Tournament 3' steht die aktuelleste Auskopplung des beliebten Mehrspieler-Shooters schon in den Startlöchern, in Österreich und der Schweiz freut man sich über die PC-Version des Actionkrachers 'Gears of War'. Langeweile für Epic? Mitnichten. Wie Marc Rein in einem Interview mit Bi-tech.net sagt, arbeite man schon an einer Handvoll Mappacks für 'UT3'.

Auch an komplett neuen Spielereihen arbeitet das Team schon, man werde dazu aber noch nichts verraten. Hoffnungen von Egoshooter-Fans, die eine dritte Auskopplung des Einzelspieler-Shooters 'Unreal' fordern, dürfen aber vorerst begraben werden. Wie Rein sagte, habe man derzeit keinen Nachfolger für das nur mäßig befriedigende 'Unreal 2: The Awakening' im Visier.

Kommentarezum Artikel