Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tactical Ops - Patch v2.1 erschienen : Das lange Warten hat ein Ende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das TO-Team hat nun nach langen Wochen des Wartens endlich das ersehnte Update 2.1 zum 'UT'-Mod 'Tactical Ops' veröffentlicht. Das rund 30 MB große Update beinhaltet zahlreiche Features. So wurden einige Maps überarbeitet, das Aiming-System geändert, einige Waffen überarbeitet und weitere Optionen und Features hinzugefügt oder optimiert. Zusätzlich wurden einige Bugs gefixt und die Cheat-Möglichkeiten verringert. Für das Update, welches ihr in unserem Download-Bereich findet, wird die installierte Version 2.0 des Mods benötigt.

In der 'Unreal Tournament'-Modifikation übernehmt ihr ähnlich wie in 'Counter-Strike' wahlweise die Rolle von Terroristen oder Mitgliedern einer Spezialeinheit. Die Einsatzziele des Shooters reichen vom Bombenlegen über Geiselbefreiung bis hin zum Aktivieren bestimmter Ziele. Teamplay ist dabei der wichtigste Faktor.

Kommentarezum Artikel