Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament - neue Mappacks : Inoffizielle Mappacks stehen zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der besten und immer noch beliebtesten Shooter aller Zeiten ist 'Unreal Tournament' von Epic Games, der bereits ein beachtliches Repertoire von über 50 Maps mit sich brachte, was durch die vier offiziellen Map- und Bonus Packs noch einmal um eine beträchtliche Summe erweitert wurde. Wem das immer noch nicht genug ist, der kann sich nun zwei weitere inoffizielle Mappacks mit einer Sammlung von User Maps herunterladen. Bei Unreal eXtreme gibt es ab sofort ein 36 MB großes Deathmatch-Pack, welches insgesamt 25 DM-Maps beinhaltet, die teilweise zu den besten Custom Maps der Szene zählen. Fans des Spielmodus Domination dagegen können auf das DOM-Pack zurückgreifen, welches neben einem 9 MB großen Download auch neun verschiedene Maps mit sich bringt.

Den Link zu den Mappacks findet ihr wie gewohnt in unserem Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel