Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Strike Force - Alpha 1.80 testen : Testet die neue Version der Modifikation an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Tactical Ops' ist ohne Zweifel 'Strike Force' eine der beliebtesten und besten taktisch angehauchten Modifikationen zum in Deutschland indizierten Shooter 'Unreal Tournament. Die aktuelle Version ist 1.75, ihr habt im Laufe der nächsten Woche allerdings die Möglichkeit, die neue Version 1.80 schon einmal anzuspielen. So wurde auf der offiziellen Website nun angekündigt, dass man in Kürze eine spielbare Alpha-Version von 'Strike Force 1.80' veröffentlichen will, welche eine Map beinhaltet. Durch den Release soll die neue Fassung einer breiten Masse zugänglich gemacht werden, so dass möglichst viele Bugs vor dem eigentlichen Release gefunden werden uns ausgemerzt werden können.

Weitere Informationen könnt ihr hier finden.

Kommentarezum Artikel