Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament - Weitere Movies : Zahlreiche neue Movies erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ganz nach dem Motto 'Und es geht weiter ...' gibt es mal wieder zahlreichen Nachschub in Sachen Movies zu 'Unreal Tournament'. So findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de jetzt satte neuen neue Filme, die verschiedene Spielszene, fantastische Frags und Trickjumps zeigen. Die Download-Größen der verschiedenen Movies reichen dabei von 26.7 MB bis zu satten 170.4 MB, was aber zumindest für DSL-User kein Hindernis sein sollte.

Bereits am gestrigen Mittwoch wurden im Download-Bereich zwei Trailer zum kommenden 'Unreal Tournament: Operation Na Pali' veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Singleplayer-Modifikation, die sich ähnlich wie das originale 'Unreal' spielen wird. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sich aber nicht die auf der offiziellen Website veröffentlichte Demo herunterladen will, sollte einen Blick in die gelungenen Movies riskieren.

Den Link zum Download-Bereich findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel