Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unsung Story: Tale of the Guardians : Finanzierungskampagne wird fortgesetzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor etwas mehr als einer Woche wurde die Kickstarter-Kampagne rund um Unsung Story: Tale of the Guardians erfolgreich beendet. Das ausgegebene Finanzierungsziel von 600.000 Dollar hatte man schlussendlich knapp überschritten, die Zusatzziele allerdings allesamt verpasst. Diese sollen nun auf anderem Wege noch nachträglich erreicht werden können.

Demnach nimmt Entwickler Plaudek weiter Unterstützungsgelder für die Entwicklung via der eigenen Webseite entgegen. Dort wurde nun eine Finanzierungskampagne via PayPal gestartet. Sollte auf diesem Weg noch genügend Geld zusammenkommen, dann sind auch weiterhin Umsetzungen für 3DS, PS4 und PS Vita neben der PC-Fassung möglich. Für den Augenblick wird die Fortsetzung der Kampagne zunächst zwei Wochen verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel