Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unsung Story: Tale of the Guardians : Stretch-Goals überarbeitet, PS4-Version hinzugefügt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Yasumi Matsuno, der Schöpfer von Tactics Ogre und Final Fantasy Tactics, sammelt derzeit auf Kickstarter Spenden für sein neues Projekt Unsung Story: Tale of the Guardians. Einer Mitteilung auf Facebook zufolge wurden die Zusatzziele der Crowdfunding-Kamapagne überarbeitet - die Versionen für 3DS und PS Vita sollen nun schneller erreicht werden. Außerdem wurde eine PS4-Version hinzugefügt.

Waren ursprünglich 1,8 Millionen US-Dollar für eine Vita-Umsetzung vorgesehen, sind dafür nur noch 1 Million US-Dollar vonnöten. Auch die 3DS-Version rutschte von ehemals angepeilten 2,8 Millionen US-Dollar auf 1,5 Millionen US-Dollar.

Dazwischen wurde jüngst ein neues Zusatzziel platziert: Sollte die Kampagne 1,25 Millionen US-Dollar einfahren, soll das Spiel auch für die PlayStation 4 erscheinen. Momentan haben über 9.600 Unterstützer 390.000 US-Dollar in den Topf geworfen - und somit das Projekt zur Hälfte finanziert. Die Kampagne läuft noch 23 Tage.

Kommentarezum Artikel