Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Amazon: Spiel wurde eingestampft

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Supermassive Games hat die Entwicklung an seinem Survival-Horrorspiel Until Dawn für PS3 vorübergehend auf Eis gelegt, wenn nicht gar ganz eingestellt - zumindest wenn man dem Kundensupport von Amazon glauben schenken mag. Auf AllGamesBeta ist ein Bild einer E-Mail aufgetaucht, in der der Internethändler die Vorbestellung eines Kunden stornierte, weil die Veröffentlichung des Spiels abgeblasen wurde.

"Uns wurde kürzlich mitgeteilt, dass der Hersteller von Until Dawn die Veröffentlichung gecancelt hat und das Spiel nicht zum Kauf erhältlich sein wird", heißt es in der E-Mail, die offensichtlich mehrere Vorbesteller erhalten haben. Zuletzt versicherte ein Verantwortlicher des Entwicklerstudios, dass die Arbeiten am Spiel gut vorangehen. Supermassive Games hat dazu noch nicht Stellung bezogen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Until Dawn - Halloween Trailer
Sony zelebriert Halloween mit zahlreichen Trailern zu kommenden PlayStation-Titeln; in diesem Fall gibt es bewegte Eindrücke aus Until Dawn für die PS3.

Kommentarezum Artikel