Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Für PS4 und Project Morpheus?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seitdem das Spiel im vergangenen Dezember zunächst angeblich eingestampft und anschließend doch die Weiterentwicklung bestätigt wurde, ist es wieder ruhig um Until Dawn geworden. Ob der erstmals vor zwei Jahren, exklusiv für PS3 angekündigte Survival-Horror-Titel jemals erscheinen wird, steht zwar nach wie vor in den Sternen, angeblich könnte es in der Entwicklung jedoch einige interessante Änderungen gegeben haben.

Wie unsere Kollegen von Polygon vermuten, könnte Until Dawn nämlich für die PlayStation 4 erscheinen und Sony neues VR-Headset Project Morpheus unterstützen. Eine offizielle Ankündigung gibt es dafür zwar nicht, aber im Gespräch mit Polygon soll Sony-Präsident Shuhei Yoshida Andeutungen gemacht und gesagt haben, dass Until Dawn und Project Morpheus sehr gut zusammenpassen würden. Bestätigt hat aber Yoshida lediglich, dass sich das Spiel nach wie vor bei Supermassive Games in Entwicklung befindet.

Horror und Virtual Reality: Klingt gut oder was meint ihr?

Until Dawn - Halloween Trailer
Sony zelebriert Halloween mit zahlreichen Trailern zu kommenden PlayStation-Titeln; in diesem Fall gibt es bewegte Eindrücke aus Until Dawn für die PS3.

Kommentarezum Artikel