Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Gerüchte um VR-DLC dementiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund eines entsprechenden Berichts der englischsprachigen Kollegen von Destructoid kamen zuletzt ja Gerüchte um einen DLC zum PS4-Hit Until Dawn auf, der sich komplett dem Thema Virtual-Reality verschrieben haben soll. Derartige Spekulationen wurden nun offiziell dementiert.

In einem Reddit AMA äußerten sich Executive Creative Director Will Byles und Design Director Tom Heaton zu den Gerüchten und bestätigten: "Wir arbeiten aktuell an keinerlei DLC zu Until Dawn."

Stattdessen bekräftigte man, dass das Entwicklerstudio Supermassive bereits am nächsten Projekt werkle. "Ohne zuviel sagen zu wollen: Wir arbeiten bereits an unserem nächsten Spiel und wir denken und hoffen, dass die Fans von Until Dawn dieses lieben werden."

Until Dawn - Felix zockt den Teenie-Slasher
Felix hat ca. eine Stunde mit dem PS4-Exklusivtitel verbracht. Die besten Momente aus seiner Sitzung mit dem Horrorspiel gibt es in komprimierter Form hier zu sehen.

Kommentarezum Artikel