Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Neuvorstellung für PS4 auf der gamescom?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom 2012 stellte Sony den Horror-Titel Until Dawn für PlayStation 3 samt PlayStation Move vor, doch seither war es still um das Spiel geworden. Bereits im März dieses Jahres gab es dann Gerüchte, wonach das Spiel nun für PlayStation 4 und Project Morpheus fortentwickelt worden sei. Eine entsprechende Bestätigung könnte nun auf der diesjährigen gamescom folgen.

So hat Sony nun einen zehn Sekunden kurzen Teaser-Clip anlässlich der gamescom ins Netz gestellt, der zwar nicht explizit Until Dawn erwähnt, jedoch am ehesten mit eben jenem Titel in Verbindung zu bringen ist.

Dazu passt auch die Tatsache, dass in der vergangenen Woche für kurze Zeit eine Liste auf der offiziellen Webseite von Sony auftauchte, in der neben Journey und Unfinished Swan auch Until Dawn für die PlayStation 4 aufgeführt wurde. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel