Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Supermassive dementiert Einstellung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst heute Mittag berichteten wir, dass der PS3-Titel Until Dawn eingestellt wurde - zumindest wenn es nach dem Kundenservice von Amazon geht. Daran scheint ab rein gar nichts zu sein, denn mittlerweile hat sich Entwickler Supermassive Games zu Wort gemeldet.

Managing Director Pete Samuels äußerte gegenüber VG247 nun, dass das Survival-Horror-Spiel weiterhin entwickelt werde und alles andere gecancelt sei. Im neuen Jahr werde das Entwicklerteam Neuigkeiten zu Until Dawn zu verkünden haben. Gleichzeitig äußerte Samuels auch, dass er zumindest dafür Verständnis habe, dass Leute frustriert seien, weil so lange nichts mehr vom Titel zu hören gewesen sei.

Kurzum: Until Dawn steht weiterhin auf dem Plan, wird aber zumindest nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Until Dawn - Halloween Trailer
Sony zelebriert Halloween mit zahlreichen Trailern zu kommenden PlayStation-Titeln; in diesem Fall gibt es bewegte Eindrücke aus Until Dawn für die PS3.

Kommentarezum Artikel