Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Urban Freestyle Soccer - Bilder und Informationen : NBA Street mit Toren ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem euch EA Big bereits mit 'NBA Street' aus den Hallen der Basketballer auf die Straße geführt hat, folgt Acclaim nun dem neuen Trend und bringt mit 'Urban Freestyle Soccer' einen waschechten Straßenfußball-Kick.

Neben einigen Bildern des PlayStation 2-Titels kamen nun auch zusätzliche Informationen über den Inhalt des Spiels an die Öffentlichkeit. 16 Teams, die alle über ein eigenes Spielfeld und Upgrade System verfügen, wurden von den Entwicklern eingebaut. In acht verschiedenen Spielmodi kann man die rund 50 Spieler gegeneinander antreten lassen. Jeder der Kicker ist dabei mit individuellen Fähigkeiten, Tricks und Special Moves ausgestattet, welche dem Gameplay eine leicht taktische Note verleihen. Zahlreiche Power-Ups, Combos und Belohnungen sollen die Spieldauer erhöhen und nach und nach neue Features eröffnen.

Kommentarezum Artikel