Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uru: Ages Beyond Myst - Erster Patch : Probleme mit ATI-Grafikkarten behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Adventure-Freunde sind nach einer langen Trocken-Periode derzeit gut bedient: Mit 'Baphomets Fluch 3' steht seit kurzem ein absoluter Top-Titel in den Läden, das klassische 'Tony Tough' will nach ein kleinen Verzögerung nun auch seine Käufer finden und sogar die umstrittene 'Myst'-Reihe wird mit 'Uru: Ages Beyond Myst' wieder einmal fortgesetzt. Für letzteres ist nun ein erster Patch erschienen.

Das 19 MegaByte große Update auf die die Version 1.2 behebt unter anderem Probleme mit ATI-Grafikkarten und entfernt zahlreiche Bugs. Weitere Informationen zum Spiel selbst findet ihr in unserem Review der PC-Version.

Kommentarezum Artikel