Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Details und Bilder zu V-Rally 3 für Xbox : Der Rallye-Hit erscheint für die Microsoft-Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Wochen konnten wir euch anhand einer Infogrames-Releaseliste verraten, dass der PS2-Hit 'V-Rally 3' für Microsofts Xbox umgesetzt wird. Nun gibt es neue Informationen zur Xbox-Version betreffend Verbesserungen und Releasetermin und auch einige Screenshots können wir euch anbieten.

Zuständig für die Adaption auf die Microsoft-Konsole sind die Entwickler Eden Studios, die bereits beim PS2-Original gute Arbeit geleistet haben. Infogrames verspricht dabei keine simple Portierung, sondern zahlreiche Verbesserungen. So wird die Steuerung deutlich überarbeitet, wodurch sie zwar nicht weniger simulationslastig, aber doch insgesamt einfacher wird. Aussserdem werden die Ingame-Spezialeffekte weiter verbessert. Des weiteren wird die Xbox-Festplatte unterstützt, die Soundeffekte der Wagen verbessert, das Ford Focus-Modell aktualisiert und die Strecken verbessert und erweitert.

'V-Rally 3' für Xbox wird bereits im April 2003 in Europa in den Handel kommen - bis dahin können Racingfans schon mal die ersten Screenshots zum Spiel betrachten.

Kommentarezum Artikel