Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - V-Rally 3 kommt auch für den GameCube : Erste Screenshots der GCN-Version ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bekannt wurde, dass weder 'V-Rally 3' noch 'Colin McRae Rally 3' auf dem GameCube erscheinen würden, sah es für Rennspielfans düster aus: Keine echter Hit auf Nintendos Konsole - das darf doch nicht wahr sein. So ähnlich sah man es dann wohl auch bei Infogrames und entschloss sich, den bereits für die PlayStation 2 erschienenen Titel doch noch auf den GameCube zu portieren.

Mit der heutigen Ankündigung kamen drei Screenshots der neuen Fassung, die sich durchaus sehen lassen können; die Grafik scheint im Vergleich zur bereits bekannten Version einen kleinen Sprung nach vorne gemacht zu haben. Special Effects und auch das Handling sollen spürbar überarbeitet worden sein.
In Europa ist das Spiel derzeit für den kommenden Juni angepeilt, auf der Xbox wird es bereits im März erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel