Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - V-Rally 3 - Auch für den PC : Umsetzung des Rennspiels geplant ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits 'V-Rally' und 'V-Rally 2' für den PC erschienen waren, hat Atari gegen über den Kollegen von Gamer's Hell nun bestätigt, dass auch der dritte Teil der erfolgreichen Konsolen-Rennspiel-Reihe eine PC-Umsetzung erhalten wird. Auch ein Releasetermin steht bereits fest: Am 14. November dieses Jahres soll 'V-Rally 3' in den Läden stehen.

Ob es Verbesserungen im Vergleich zur Xbox- oder PlayStation 2-Version gibt, die in unserem Review 86 Prozent und einen Award abräumte, ist noch nicht bekannt. Zumindest optisch wird das Spiel allerdings wohl ein wenig aufgebohrt werden - die PS2-Version ist schließlich schon weit über ein Jahr alt.

Kommentarezum Artikel