Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valhalla Knights 3 Gold : Keine westliche Lokalisierung geplant

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr erschien Valhalla Knights 3 für die PlayStation Vita. In Japan wurde indes auch eine Gold Edition des Spiels veröffentlicht, wobei es sich um eine überarbeitete und verbesserte Fassung handelt. Während Japaner Valhalla Knights 3 Gold seit dem letzten Monat erwerben können, werden wir in hiesigen Gefilden darauf verzichten müssen.

Auf die Rückfrage eines Fans hin bestätigte der westliche Publisher XSEED via Facebook nun, dass man keinerlei Pläne habe, Valhalla Knights 3 Gold für den Westen zu lokalisieren und zu veröffentlichen. Interessenten werden auf die verbesserte Version also leider verzichten müssen.

Valhalla Knights 3 - Jobs Trailer
Es gibt viele Möglichkeiten Valhalla Knights 3 zu spielen. Dieser Trailer zeigt euch einige davon.

Kommentarezum Artikel