Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valkyria Chronicles 3 : Dritter Teil kommt ebenfalls für PSP

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Valkyria Chronicles noch für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, entschloss sich SEGA für den zweiten Teil, auf die portable Spielkonsole PlayStation Portable zu setzen. Das war keine schlechte Entscheidung, wie unserer Test von Valkyria Chronicles 2 am heutigen Tag zeigt.

Vielleicht auch deshalb wird der Nachfolger nun ebenfalls für PlayStation Portable auf den Markt kommen, wie die Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe bestätigt. Valkyria Chronicles 3 soll frische Charaktere mitbringen und euch in die Zeit des ersten Teils entführen.

Die Veröffentlichung ist für den 27. Januar 2011 in Japan geplant, einen Termin für den Westen gibt es noch nicht.

Kommentarezum Artikel