Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Bald auch Filme und Musik im Angebot?

    Von  |  | Kommentieren

    Valve Software kann in Bezug auf sein Distributions-Netzwerk Steam auf ein erfolgreiches Jahr 2007 zurückblicken. Im Vergleich zum Jahr 2006 konnte der Umsatz um satte 158 Prozent gesteigert werden, was auch an erfolgreichen Titeln von Drittanbietern wie 'BioShock' oder 'Call of Duty 4: Modern Warfare' lag. Doch das Ende der Fahnenstange ist wohl noch lange nicht erreicht...

    Im Gespräche mit Tom's Games bestätigte Valves Doug Lombari, dass man durchaus mit dem Gedanken spiele, zukünftig auch andere Medien wie Musik und Filme über Steam anzubieten. Erste Sondierungsgespräche fanden offensichtlich bereits statt und bis spätestens Ende 2008 sollen die ersten Pilotprojekte diesbezüglich anlaufen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Kommentarezum Artikel